Home
     


  Aktuelles
  Sektionshütten
  Geschichtliches
  Aktuelles
  Sommertouren
  Wintertouren
  Jugendarbeit
  Programm
  Bildarchiv

 
Kontakt

Obmann Ernst Meschik
Tel.: (06584) 76 76
Mobil: 0664 431 87 77
meschik.ernst@aon.at


Info Bertgenhütte u. Wildalmkircherlbiwak

Josef Kysela
Tel.: 06582 70393
pepi.kysela@sbg.at

 


 

Salzburg Cup - Finale
22.09.15 20:15

Am vergangenen Wochenende fand in Uttendorf der 7. und somit letzte Bewerb des Salzburg-Cups der Saison 2014/2015 statt.

Noch einmal mussten sich unsere Kraxler in einem "Boulder" Wettkampf beweisen.

Aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle in unserer Mannschaft konnten wir leider nur 4 Teilnehmer stellen. Diese gingen aber sehr motiviert an den Start und konnten wieder gute Leistungen erzielen.

Martin Herzog erreichte mit 8 mal Top in 8 Bouldern souverän das Finale. Für dieses konnte sich auch Lea Ehrschwendtner mit 8 mal Top in 10 Bouldern qualifizieren.

Zum Schluss reichte es für Martin für Platz 2, Lea wurde glückliche 3. in ihrer Gruppe.

 

Sehr erfreulich ist auch der Gesamtstand des diesjährigen Salzburg Cups.

Gold für Martin Herzog

Silber für Lea Ehrschwendtner

Bronze für Julia Widauer

Wir gratulieren allen unseren Kletterern!!


<- Zurück zu: OETK-Mariaalm - Aktuelles

So sehen Sieger aus!






 
designed and hosted by
DATANET Solutions GmbH
 
 
Startseite Links Karten Wetter Kontakt Vorteile der Mitgliedschaft Mitglied werden